An einem heißen Samstagmorgen begann unser diesjähriges Sommerfest. Ab 10 Uhr spielten die F- bis D-Junioren ihre Turnierrunde. Parallel dazu durften auch die Bambinis ran; allerdings mit Gleichaltrigen. Ab 14 Uhr war das Spielfeld dann für die Größeren reserviert. Hier traten die Spieler und Spielerinnen der C-, B- und A-Junioren – ebenfalls gemischt – zusammen mit ein paar Männern und den „alten Herren“ an, um sich den Ball gepflegt hin- und her zu schieben. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl gesorgt; Für die Unterhaltung war eine Hüpfburg organisiert. Es ging weniger um Sieg oder Niederlage – vielmehr stand der Spaßfaktor im Vordergrund. Alles in allem war ein rundum gelungener Samstag: vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Unterstützer – ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, den Turniertag so erfolgreich zu bestreiten. Ich wünsche nun allen einen traumhaften Sommer, viel Erholung und ein paar entspannte Ferientage. Wir sehen uns dann zur neuen Saison 2022/23 im Herbst wieder. Bis dahin bleibt gesund und der Holtendorfer SV treu – eure Claudia Pieknik.