Aufstellung:      Tim S. – Paul J., Ben S., Nico M., Felix H. – Theodor P., Timon R.– Tobi S., Kevin P., Peter W. – Fabian G., (Niklas K., Dennis P., Jan M.)                                            

Tore: 0:1, 1:1 Pieknik, 1:2, 2:2 Städtler, 3:2 Pieknik, 4:2 Gerlach, 5:2 Meyer

Nach dem wahrscheinlich schlechtesten Saisonspiel auf der Eiswiese in Görlitz, zeigte die Mannschaft eine Reaktion. Man spielte guten Fußball, erspielte sich zahlreiche Chancen, nur das Tor wollte zunächst nicht so recht fallen. Mit dem ersten Gegenangriff gingen dann die Gäste in Führung. Nach einer kurzen Schockstarre war es Kevin, der den Ausglich erzielte. Danach drückten wir nochmal kurz und rannten prompt ins offene Messer, in der Nachspielzeit bekamen wir den Gegentreffer zum 1:2.

Nach der Pause folgte ein Doppelschlag von Ben und erneut Kevin, sodass wir das Spiel gedreht hatten. Mit nun breiter Brust dominierten wir den Gegner und belohnten uns durch Fabi mit einem weiteren Treffer. Kurz vor Schluss konnte sich auch C- Jugendspieler Jan, der uns zum ersten Mal diese Saison aushalf und ein starker Spiel zeigte, in die Torschützenliste eintragen.

Fazit: Gute Antwort auf Germania-Spiel.

1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation