Team: C-Junioren

• Sven

Teamfoto

C Junioren

In der ersten Halbzeit gestaltete sic h das Spiel recht einseitig: Unsere C-Jugend hatte es fest in ihrer Hand und drückte bereits seit der ersten Minute auf den Führungstreffer. In der 10 Minute war es dann soweit: erst flankte Lucas den Ball direkt in die Arme des Torhüters, der den Ball nur noch nach vorn abwehrten konnte; dann bekam Jan den Ball direkt vor die Füße und schoss aus 15 Meter Entfernung - aber wieder direkt auf den Tormann, der allerdings auch diesen Ball nicht festhalten konnte. Zum Schluss profitierte Toni von dessen Fehlern und versenkte den Ball durch eine tolle Direktannahme im linken Angel.

Bereits 9 Minuten später konnte Jan zum 2:0 erhöhen, indem er selbstbewusst in den 16-er Raum vorstürmte und sich mit dem Tor für die gute Ballarbeit belohnte. Es vergingen weitere 7 Minuten und Jan konnte seinen 2. Treffer nach einem tollen Pass von Lucas auf seinem Konto verbuchen.

Mit dieser soliden Führung ging es in die Halbzeitpause.

In den nächsten 15 Minuten wurde nur auf das gegnerische Tor gespielt; etliche Chancen erarbeitet.

Doch Erik, Jan und Lucas konnten ihre Möglichkeiten nicht nutzten. Zudem testeten die Trainer in der zweiten Halbzeit taktische Veränderungen in der Aufstellung.

Aufstellung:

Anton, Matti, Max, Mehdi, Nick, Jan, Toni, Erik, Jonas, Lucas, Catalin, Pascal, Lennard, Emanuel

Am Freitag, 13.09.2019, geht es nach Kodersdorf (Anpfiff 17:30 Uhr).

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV