Motiviert starteten wir in diese Partie und wurden bereits in der ersten Spielminute belohnt: Flo platzierte seinen Einwurf genau vor die Füße von Robin, der allein im 16-er Raum auf den Tormann zustürmte und das erste Tor des Tages erzielte.

Das Spiel konnten wir ab da konsequent dominieren. Keine 8 Minuten später erhöhte Robin zum 2:0 nachdem er einen Abpraller vom Tormann nutzen und im Tor versenken konnte. Das 3:0 erzielte Ben in der 16 Minute und Robin erhöhte kurz vor der Pause zum verdienten 4:0.

In der Pause hatten die Trainer nicht zu korrigieren; ein paar gutgemeinte Ratschläge reichten heut aus; besonders die Chancenverwertung kann verbessert werden. Kaum aus der Pause zurück machte es diesmal Lennard mit einem sehenswerten Schuss ins kurze Eck und erhöhte zum 5:0. Das Spiel war nun fest in unserer Hand; der Gegner hatte kaum eine Chance, sich eigene Tormöglichkeiten herauszuspielen. In der 51. Minute war dann alles klar: Lucas versenkte seinen tollen Fernschuss im Tor und erhöhte zum verdienten 6:0. Auch das 7:0 ging auf das Konto von Lucas – den Gegner ausgetrippelt und das Tor gemacht. Aber noch war nicht Schluss: Vincent und Jawad konnten sich auch noch in die Torschützenliste eintragen und trugen erfolgreich zum 9:0 Endstand bei.

Herzlichen Glückwunsch.

Aufstellung: Lennard, Lucas, Vincent, Max, Jan, Hendrik, Jawad, Timon, Robin, Sebastian, Nick, Matti, Ben und Tim (Tormann)