Am Samstag ging es im ersten Gemeindederby der Rückrunde gegen die SpG Gersdorf/ Friedersdorf.

Diesmal wieder mit Jannik im Tor, erspielten wir uns viele gute Möglichkeiten um Tore zu erzielen und nutzen diese auch mit viel Übersicht und Köpfchen. Heute wurde mal jedes Kind auf einer anderen Position eingesetzt, was sehr gut funktionierte. Da an diesem Tag kein Gegentreffer fallen sollte, stand am Ende ein deutlicher Sieg.

Kommenden Sonntag spielen unsere Kinder dann in Königshain gegen den SV Arnsdorf-Hilbersdorf