Gegen einen Gegner, der Kreisoberliga spielen sollte, teuer verkauft!!

Schon vor dem Spiel waren die Kräfteverhältnisse auch körperlich deutlich zu sehen. Bis auf zwei Spieler der Gäste alles Kinder des älteren Jahrgang, dazu noch drei Mädchen aus der D Jugend gegen unseren komplett jungen Jahrgang. So war auch der Plan voll darauf ausgelegt Tore zu vermeiden und dann schnell selbst zum Abschluss zu kommen. Dieser Plan ging eine Viertelstunde voll auf. Leider flutschte dann ein Ball doch zum 0:1 durch. Bis zur Pause sollten noch zwei weitere Treffer folgen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff erneut zwei schnelle Gegentore. Doch unsere Junglöwen gaben heute nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Eigene Chancen waren genügend da und wurden schnell herausgespielt. So fiel dann auch der Ehrentreffer durch Tore.

Am Ende stand dann ein tapfer erkämpft und erspieltes 1:7 in dem wir als Mannschaft viel lernen konnten.

Für unsere Junglöwen spielten:

Holtendorfer SV - SpG Kemnitz 7:1

Jannik, Elina, Erik, Hannes, Till, Paul, Samuel, Ben, Tore, Jason