Zum Sieg kombiniert

Nach der letzten Niederlage ging es mit neuem Mut nach Löbau. Von Beginn an übernahmen wir die Initiative und durch ein schnelles Tor gleich in der ersten Minute war die Richtung, in die das Spiel ging, vorgegeben. Bis zur Pause gab es noch drei weitere Treffer für uns. Das Trainerteam freute sich über die bis dahin gezeigten Leistungen. Zur zweiten Hälfte stellten wir die Mannschaft trotzdem um. Dies sorgte in den ersten 10 Minuten für ein wenig durcheinander. Doch nachdem sich die Kinder darauf eingestellt hatten, liefen die Angriffe wieder mit schönen Zusammenspiel. So stand am Ende ein deutlicher aber auch verdienter Sieg auf der Habenseite.

Kommende Woche steht dann die erste Pokalrunde an. Dazu werden wir die Mannschaft aufteilen. Ein Teil spielt in Holtendorf gegen die SpG Arnsdorf der andere teil geht auf Reisen nach Großschönau.

Für unsere Junglöwen spielten:

SC Großschweidnitz-Löbau - Holtendorfer SV 3:10

Jannik, Elina, Erik, Hannes, Paul, Ben, Tore, Jason, Leon