Es ist vollbracht...

unsere junge Truppe zieht verdient als einzige 2. Mannschaft in die Endrunde der HKM ein.

Durch eine couragierte Leistung über das gesamte Turnier hinweg belegten wir am Ende den 3. Platz. Fehlte in der Zwischenrunde noch der Mut und das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten so zeigten die Kinder wie es gehen kann. Schon im ersten Spiel gegen unsere E1 hielten wir gut mit, verloren aber am Ende mit 0:2. Im zweiten Spiel gegen Weißwasser wurde knapp aber verdient 1:0 gewonnen. Im anschließenden Spiel führten wir lange gegen Deutsch Ossig, bekamen aber kurz vor Schluss noch unglücklich den Ausgleich. Ein abwechslungsreiches Spiel gestaltete sich gegen die Rietschener Jungs. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Am Ende verloren wir knapp mit 2:3. Im letzten Turnierspiel gegen Arnsdorf Hilbersdorf wurde nochmal, trotz des langen und anstrengenden Nachmittags, bis zum Schluss von jedem alles gegeben. Auch konnten die Kinder spielerisch überzeugen. So siegten wir 1:0. Der Jubel war am Ende groß, stehen wir doch zur Überraschung von so einigen in der Endrunde am 29.2.20.

Dort wollen wir dann wieder zeigen, das wir mit den älteren mithalten können.

Für unsere Junglöwen spielten:

Jannik, Elina, Erik, Hannes, Samuel, Paul, Ben, Tore