Klasse 2. Platz beim Nieskyer Budenzauber

Samstag waren wir zu Gast bei der Eintracht aus Niesky. 7 Teilnehmer jeder gegen jeden hieß es. Mit 5 Siegen und nur einer knappen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Neusalza-Oppach erspielten sich die Mädels und Jungs einen souveränen 2. Platz. Zudem wurde Jannik als bester Torwart ausgezeichnet und Tore spielte sich mit seiner Leistung ins All Star Team.

Uns Trainern freute die Art und Weise wie die Kinder als Mannschaft miteinander Fußball spielten.

Vielen Dank auch an die Eltern für den klasse Support das ganze Turnier über.

Nun heißt es die gezeigten Leistungen auch in den zwei verbleibenden Turnieren abzurufen.

Für unsere F Jugend spielten:

Jannik, Tore, Elina, Paul, Estelle, Hannes, Ben, Jason, Erik