Am Wochenende folgten 8 Kinder und 2 Trainer unserer F Jugend der Einladung von Kickfixx zum internationalen Kinderturnier. Anreise war Freitag Nachmittag im Beiersdorfer Tannenhof. Nach dem gemeinsamen kennenlernen standen Grillen und Lagerfeuer sowie ein Sprachkurs Fußball- Deutsch/ Tschechisch auf dem Programm. Am Samstag hieß es dann zeitig aufstehen, denn nach dem gemeinsamen Frühstück fand um 9 Uhr das Turnier mit 7 Mannschaften auf dem Bolzplatz in Beiersdorf statt. Dort belegten die Kinder einen souveränen 1. Platz mit maximaler Punkteausbeute und 15:0 Toren. Auch der Torschützenkönig kam aus unseren Reihen. Im Anschluss an das Turnier ging es via Bustransfer nach Rumburg zum Fußballgolf. Dort zeigten nicht nur die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten sonder auch eine kleine Gruppe Muttis ließ ihr Können aufblitzen. Nachdem wir wieder in unserem Quartier zurück waren brachte uns nach dem Abendessen der Zauberer Willi zum staunen. Nach einer kurzen zweiten Nacht gab es nach dem Frühstück noch eine kleine Auswertung des Projekts durch die Trainer und Kinder bevor wir geschafft aber glücklich die Heimreise antraten. Die Trainer und Spieler der F Jugend möchten sich hiermit nochmal ganz herzlich bei dem Team von Kickfixx um Thomas Wockatz, sowie dem Bikerclub Red Knights Beiersdorf für ein perfekte organisiertes Wochenende bedanken.