Team: Männer

• Rocco

Teamfoto

Mannschaftsbild web

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

WIR SIND KREISMEISTER!!!

Unsere Männermannschaft gelingt bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der ganz große Coup!

Ungeschlagen und mit einer Portion Glück holten die Jungs den Pott nach Hause.

Unsere Fans sorgten für eine grandiose Stimmung auf den Rängen und peitschten die Jungs nach vorn. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Lawalder Jungs für den ein oder anderen Gesang unter der Gürtellinie entschuldigen.

Kam man gegen den späteren Finalkontrahenten aus Lawalde in der Gruppenphase noch schwer in die Gänge, steigerte sich unsere Mannschaft mit jedem Turnierspiel. So besiegte man Reichwalde und Bernstadt/ Dittersbach/ Ostritz in der Gruppenphase, den ewigen Rivalen NFV Gelb Weiß Görlitz 09 im Halbfinale und im Finale die TSG Lawalde im 6-Meter-Schießen.

Hier wurde Torhüter Oliver Haase zum Helden.

Rocco Klug wurde zum besten Spieler und Torschützen des Turniers gewählt.

Durch diesen Sieg qualifizierte sich die Mannschaft für die Regionalmeisterschaft im Futsal, welche am 19.01. ab 14:00 Uhr in der Jahnhalle (Görlitz) stattfindet.

Es spielten: O. Haase - R. Klug, R. Scheffler, F. Günzel, T. Makosch, D. Müller, T. Hildebrand, C. Hirsch und E. Langner.

Vielen Dank an Hans-Ernst Friedrich für die Bereitstellung der Bilder!!!

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV