Am heutigen Samstag stimmte einfach gar nichts:

Woran es lag – keine Ahnung. Von Beginn an, war das Spiel hektisch; der geplante Spielaufbau blieb aus. Es gab kaum Möglichkeiten, in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Es war schon schwierig, den Ball zu kontrollieren – geschweige denn, kontrolliert auf`s Tor zu schießen.

Den Löbauern gelang allerdings auch nicht viel: trotz großer Unterstützung ihrer Fans (sogar mit abgesprochenem Pyrotechnik-Einsatz), konnten sie ihre Großchancen nicht nutzen.

Einzig unser Tormann zeigte mit ein paar tollen Paraden, dass es heute auch für Löbau nichts zu holen gab.

Sie konnten wir wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen und hoffen, es am kommenden Wochenende gegen Ruppersdorf besser machen zu können.

Aufstellung: Ben, Hendrik, Franz, Fabian, Felix, Timon, Theodor, Tobi, Kevin, Nico, Tom, Niklas, Dennis und Tim (im Tor)