Ohne „richtigen“ Torhüter starteten wir in Rietschen in ein Turnier mit sieben Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Unsere Junglöwen entschieden sich selbst, wer von Spiel zu Spiel ins Tor ging und jeder machte seine Aufgabe klasse. Von den sechs Partien ging keine verloren. Nur im ersten Spiel trennten wir uns unentschieden, auch weil zahlreiche Chancen ungenutzt blieben.

Am Ende stand ein verdienter erster Platz.

Am kommenden Wochenende finden dann für unsere Junglöwen die letzten beiden Turniere des Winters statt. Am Sonnabend die Endrunde der HKM und am Sonntag das Kickfixx Hallenturnier.

Für unsere Junglöwen spielten:

Eddy, Elina, Erik, Hannes, Tore, Paul, Till

Ergebnisse: