Vergangenen Sonntag beendeten unsere E2 Junioren ihre Hallensaison mit einem 4. Platz beim Neusalzaer Hallenturnier und Tore wurde ins Allstar Team gewählt. Wie schon bei einigen anderen Turnieren fehlte teilweise der Mut in die eigenen Fähigkeiten um noch weiter vorn zu landen. Trotzdem sind wir Trainer sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und der Entwicklung jedes einzelnen Junglöwen. Gerade bei den Kindern, welche fast jedes Training nutzen um an ihren Fähigkeiten zu feilen, sind große Fortschritte messbar.

Jetzt geht es endlich wieder auf den Sportplatz zum Freilufttraining. Die Rückrunde startet dann erst im April. Also genügen Zeit sich an die „neuen“ Gegebenheiten zu gewöhnen.

Auch stehen noch zwei Highlights im Kalender. Pfingsten sind wir beim Enso OberlandCup und Ende Juni beim Saxony Cup am Start. Bis dahin heißt es aber erstmal die Rückrunde genauso gut zu absolvieren wie die Hinrunde und das eine oder andere Spiel noch erfolgreicher zu bestreiten.

Für unsere Junglöwen spielten:

Jannik, Elina, Wilhelm, Hannes, Tore, Paul, Till, Samuel

Ergebnisse: