F2 wird Dritter beim brewes-LSV-Masters

Unsere F2 startete am letzten Sonntag des Jahres bei der vierten Auflage des Brewes-LSV-Masters in Reichenbach und belegte am Ende einen sehr guten dritten Platz.

Im ersten Spiel gewann man souverän mit 2:0 gegen den SV Reichenbach.

Danach folgte ein 0:0 gegen den späteren Turniersieger aus Rauschwalde. Mit einer vor allem kampfstarken Defensivleistung und einem starken Keeper erkämpfte man sich diesen Punkt redlich.

Gegen das Team des Veranstalter aus Friedersdorf, der gemeinsam mit Gersdorf eine Spielgemeinschaft ins Rennen schickte, gab es die einzige Niederlage. Nachdem dem man den Großteil des Spiels verschlief und 2:0 zurück lag, konnte man noch den Anschlusstreffer erzielen, aber mehr war am Ende nicht drin.

Gegen die Mannschaft von Gelb-Weiß Görlitz fehlte es dann an der Präzision und ein bisschen Glück im Abschluss, sodass man trotz zahlreicher Großchancen nicht über ein 0:0 hinaus kam.

In den letzten beiden Spielen zeigte man nochmal sehr überzeugende Leistungen und erspielte sich mit viel Einsatz ein 2:1 gegen die Spielgemeinschaft von Kodersdorf/Kunnersdorf und ein 1:0 gegen den EFV Bernstadt/Dittersbach.

Unterm Strich ergab das den dritten Platz. Eine tolle Leistung von allen Kindern und ein sehr gelungener Jahresabschluss.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es spielten: Bruno, Maxim, Flori, Till, Eddy, Leon, Estelle und Luke