Holtendorfer SV 2. hat den Saisonstart verpatzt:

Mit dieser 2:4-Niederlage gegen den ASSV Horka lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der ASSV Horka die Nase vorn.

Die Heimmannschaft erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 37 Zuschauern durch Oliver Mann bereits nach sechs Minuten in Führung. Steffen Fleischer versenkte die Kugel zum 2:0 (16.). In der 24. Minute brachte Jonas Zydek den Ball im Netz des ASSV Horka unter. Bevor es in die Pause ging, hatte Lucas Tzschoch noch das 3:1 des Teams von Coach Hartmut Bogner parat (41.). Der ASSV Horka konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim ASSV Horka. Dominic Volejnik ersetzte Fleischer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. David Scholz von Holtendorfer SV 2. nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Paul Wünsche blieb in der Kabine, für ihn kam Niklas Robitsch. Der ASSV Horka musste den Treffer von Leon Seddig zum 2:3 hinnehmen (50.). Das 4:2 für den ASSV Horka stellte Fleischer sicher. In der 80. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Schlussendlich verbuchte der ASSV Horka gegen Holtendorfer SV 2. einen überzeugenden Heimerfolg.

Der ASSV Horka macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Der ASSV Horka hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt.

Holtendorfer SV 2. machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 13. Platz. Der ASSV Horka stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Blau-Weiß Deutsch Ossig vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Holtendorfer SV 2. Uhyster SV.