Team: G-Junioren

• Rainer

• Katrin

• Elina Trainer web

Hier möchten sich die Jüngsten des Holtendorfer SV vorstellen: Kinder im Alter von ca. 4 Jahren bis 7 Jahren trainieren jeden Samstag von 9.00-10.30 Uhr bei den Bambinis bzw. G-Junioren.

Wobei trainieren es nicht ganz trifft. Das Trainerteam (Rainhard Eichler und Katrin Pohl) wollen mit Spiel, Spaß und viel Geduld die Freude am Sport gewinnen und die Begeisterung am Spielgerät "Ball" wecken. Auch das Erlernen und Befolgen einfacher Spielregeln und das Arbeiten im Team wird den Kindern näher gebracht. Die Größeren messen sich dann unter anderem bei Kick-Fixx- und Hallen-Turnieren mit anderen und wachsen so manches Mal über sich hinaus.

Für die ganz Kleinen (ca. 2 bis 4 Jahre) bieten wir im Rahmen des Bambini-Trainings von 10.00 - 10.30 Uhr die "Ultra's" an. Oft in Begleitung von Mama/Papa leben die Kinder in kleinen Gruppen ihren natürlichen Bewgungsdrang aus, lernen andere Kinder kennen und erlernen ganz nebenbei neue Bewegungsabläufe.

Auch hier stehen Spaß und Abwechslung im Vordergrund.

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV